Graduation & Zukunftsplanung (Update 2021/22)

1. Graduation 2021

Wir sind stolz auf Anisha, die von unserem Förderverein vier Jahre gefördert wurde. Anisha wurde in ihrem Abschlussjahrgang Jahresbeste. Wir durften im Oktober 2021 bei ihrer berührenden Graduation dabei sein. Insgesamt wurden letztes Jahr 21 von uns gesponserte Schüler:Innen graduiert.

Lehrer, Schulleitung & stellvertretender Bischof

Iambi Förderverein

Unser Förderverein 2021

Wir sind beinahe jedes Jahr in Tansania vor Ort und vergewissern uns, ob Ihre Spendengelder auch an der richtigen Stelle ankommen. In den vergangenen Jahren konnten wir mit Ihrer Hilfe viele Projekte erfolgreich realisieren. Auch im Oktober 2021 waren wir in Iambi und sowohl mit der Entwicklung der Schule als auch der Umsetzung aller Projekte sehr zufrieden.