Project Description

PATE | PATIN WERDEN

Werden Sie Pate | Patin und ermöglichen Sie damit Schülern einen Weg aus der Armut durch Bildung!!

In diesem Jahr gibt es in der Iambi Secondary School ca. 160 Schüler. Für 83 Schüler gibt es Schülerpatenschaften und  50 %  davon sind Mädchen.
Mit einem jährlichen Beitrag von 500 € kann je ein Mädchen oder ein Junge für ein Jahr in der Schule wohnen, verpflegt und unterrichtet werden.
Der Patenschaftsbeitrag geht zu 100% an die Schule und steht damit ohne Abzüge den Schülern für ihre Ausbildung zur Verfügung .
Wir freuen uns sehr über die derzeit bestehenden Patenschaften, die aus dem Rotaryclub „Heidelberg Alte Brücke“ und dem Scharnhorst Gymnasium in Hildesheim kommen bzw. durch engagierten private Paten möglich sind.
.

DOWNLOAD

Werde Schulpate – verändere ein KinderLeben

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit existieren, kann sich keiner zurücklehnen und zuschauen. Nehmen Sie Kontakt auf und werden Sie Pate.

PATE WERDEN
SPENDEN KONTAKT

Förderverein Heidelberg IAMBI SECONDARY SCHOOL Tansania e.V.
Direktkontakt: Daisy und Thomas Bruder
+49-173-8994228 oder +49-172-6248937