Wir glauben an Veränderung

Werden Sie Pate und ermöglichen Sie damit Schülern in Iambi Bildung und damit einen Weg aus der Armut! Derzeit gibt es in der Iambi Secondary School ca. 60 Schülerpatenschaften. Der Anteil der Mädchen liegt bei 50%.
Mit einem jährlichen Beitrag von 450.-€ kann ein Mädchen oder ein Junge für ein Jahr in der Schule wohnen, verpflegt und unterrichtet werden.
Der Patenschaftsbeitrag geht zu 100% an die Schule und steht damit ohne Abzüge den Schülern für ihre Ausbildung zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr über die derzeit bestehenden Patenschaften, die aus dem Rotaryclub „Heidelberg Alte Brücke“ sowie dem Scharnhorst Gymnasium in Hildesheim kommen und die durch engagierte private Paten möglich sind.

• wir nehmen Spenden in jeder Höhe an

• mit 450 € kann ein Schüler/in ein Jahr lang die Schule besuchen